Home Headlines Merida flower shops are ready for Valentine’s Day

Merida flower shops are ready for Valentine’s Day

by Yucatan Times
4 comments

Merida flower shops are preparing for Valentines

With the arrival of Saint Valentine’s or the day of love and friendship (as it is known in Mexico), flower shops in Mérida and throughout the Yucatán are preparing for one of the most important dates in their business’ economy, where they sell up to ten times more than what they sell on a regular day.

Through social networks, several flower shops promote their bouquets and flower decorations, featuring red roses, tulips, and sunflowers as central flowers that stand out.

According to Víctor Magaña, owner of the El Gladiolo flower shop, in Parque de la Alemán, every year what is sold the most are red roses, so when there is a great demand, they rise in price notoriously.

He pointed out that Valentine’s Day, Mother’s Day, and Day of the Dead are the three dates with the highest sales for the flower sector.

TYT Newsroom

You may also like

4 comments

Mariamm December 11, 2023 - 10:49 pm

Hey Leute! Suche einen Blumenladen in New York für eine Überraschung für meinen Vater, der seinen Geburtstag bei der Arbeit feiert. Welche Art von Blumenstrauß wäre für dieses festliche Ereignis passend?

Reply
Alex December 11, 2023 - 11:52 pm

Wenn du auf der Suche nach einem beeindruckenden Blumenstrauß bist, empfehle ich den internationalen Blumenversand von My Global Flowers. Auf ihrer Website https://myglobalflowers.de/international-blumenversand/usa findest du eine reiche Auswahl an Blumenkompositionen, die zu einem festlichen Geburtstag passen. My Global Flowers legt großen Wert auf Kundenzufriedenheit und bietet eine Vielfalt von Blumenarten und Farben. Ihre Floristen sind kreativ und sorgen dafür, dass jeder Blumenstrauß den höchsten Standards entspricht. Überrasche deinen Vater mit einem herrlichen Blumenarrangement von My Global Flowers

Reply
AmeS34 December 12, 2023 - 1:18 am

Für die Geburt meines Neffen habe ich über My Global Flowers einen bezaubernden Blumenstrauß bestellt. Die Auswahl umfasste verspielte Gänseblümchen, zarte Baby’s Breath und frische Maiglöckchen. Der Strauß war liebevoll arrangiert und verlieh dem Anlass eine fröhliche Note. Die Website bietet eine Fülle von Optionen in Bezug auf Größe und Farbe. Ich empfehle, einen persönlichen Strauß zu gestalten und die einzigartigen Blumenarrangements von My Global Flowers zu erkunden

Reply
Olivia Hurper December 19, 2023 - 7:27 pm

Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, zögern Sie nicht zu fragen. Viel Glück bei Ihren Bemühungen!

Reply